Werte

Soziale Projekte - Steter Tropfen höhlt den Stein.

Unzählige Projekte sind es wert, unterstützt zu werden. Eine Entscheidung fiel uns schwer. Daher haben wir uns entschieden, ein eigenes soziales Projekt auf die Beine zu stellen. DIE BUNTEN SCHAFE e.V.

 

Umwelt - So grün wie möglich.

Aus unserer Sicht ist es nicht möglich, eine 100% klimafreundliche Veranstaltung zu realisieren. Wir sind dennoch der Auffassung, einen Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können und wissen: Jeder kleine Beitrag zählt. So arbeitet unser Büro zum Beispiel mit Greenpeace Energy und wir nutzen ausschließlich 100% recyceltes Papier.

 

Slow Food - Es muss nicht immer Kaviar sein.

Für uns ist die Nutzung lokaler und regionaler Produkte ein wichtiger Konzeptansatz. So kann durch außergewöhnliche Interpretationen kreativer Köche selbst die Thüringer Bratwurst zur überraschenden Gaumenfreude eines Galamenüs werden.

 

Fairness - Zusammen sind wir stark, stark für Ihre Veranstaltung.

Unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten sind Partner. Wir legen großen Wert auf ein faires Miteinander. Viel wichtiger als das niedrigste Angebot um jeden Preis sind uns die hohe Qualität der eingesetzten Produkte, Zuverlässigkeit und motiviertes Personal.

 


 

Die Bunten Schafe 1

 

 

Logo

 

 

Logo NAT grau